Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Titelbild Bürgerservice
04.11.2022

Rund um den "Alten Bahnhof" in Hützemert wird es noch schöner! Parkplatz gesperrt

Rund um den „Alten Bahnhof“ in Hützemert wird es in Kürze noch schöner: Der „Alte Bahnhof“ mit anliegendem Radweg stellt schon seit mehreren Jahren eine Attraktion dar. Die Straßen „Vorm Bahnhof“ und „Zur Eulenbuche“ wurden vor wenigen Monaten neu gebaut und nun folgt mit der Neugestaltung des Parkplatzes „Vorm Bahnhof“ der letzte Akt.

Die Parkfläche wird zur Erneuerung und Umgestaltung von Mittwoch, 09.11.2022, bis voraussichtlich 15.12.2022 gesperrt. Während der Bauarbeiten darf dort nicht geparkt werden. Auch die dortige E-Ladestation steht in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.

Die Umgestaltung des Parkplatzes wird mit Fördermitteln zur Steigerung der Klimaresilienz (Zuwendungen des Landes Nordrhein-Westfalen unter Einsatz von Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) „Investitionen in Wachstum und Beschäftigung“) ermöglicht.