Die Jause Op’m Stupper in Drolshagen-Stupperhof veranstaltet gemeinsam mit der Steuerungsgruppe Fairtrade Town Drolshagen am Mittwoch, 13.07.2022 ab 19.00 Uhr einen Kochabend.
Fair gehandelte Produkte werden dabei mit weiteren Lebensmitteln zu raffinierten und leckeren Tapas kombiniert, die zusammen in der Gruppe vorbereitet und gekocht werden. Neben dem gemeinsamen Kochen gibt es Wissenswertes über einige besondere Zutaten und den Fairen Handel und zum Abschluss natürlich das das Genießen der zubereiteten Speisen.
Alle Interessierte, die mit viel Spaß in lockerer Atmosphäre den Kochlöffel schwingen wollen, sind eingeladen.
Die Teilnahme am Kochabend kostet 40 Euro.
Informationen und Anmeldung bitte bis Freitag, 02.07.2022 in der Jause Op’m Stupper bei Christina Giesler unter 0160 96739928.