Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Titelbild Bürgerservice
13.12.2018

Rentenberatung im Rathaus am 03.01. 2019

Herr Werner Kruk, der im Rahmen seines Ehrenamtes als Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund ab Dezember 2018 seine Dienste regelmäßig im Rathaus der Stadt Drolshagen anbietet, wird in der 1. Kalenderwoche 2019 nicht wie üblich am Montag, sondern ausnahmsweise am Donnerstag, den 03.01.2019 in der Zeit von 9.00 -13:00 Uhr, anwesend sein.

Herr Kruk nimmt Anträge zur Alters-, Hinterbliebenen-, Waisen-, und Erwerbsminderungsrente sowie Anträge auf Klärung des Rentenversicherungskontos von Drolshagener Bürgerinnen und Bürgern auf.

Sein Arbeitsplatz ist im Rathausnebengebäude,  Hagener Straße 9a, 1. Obergeschoss, Zimmer-Nr. 28.

Termine können unter der Telefonnummer 02761/825541 oder unter der E-Mail-Adresse: we.kruk@gmx.de  mit ihm vereinbart werden.