Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Titelbild Bürgerservice
19.07.2017

Spielplatz in Stupperhof nimmt an Spielplatz-Initiative teil

Jetzt abstimmen für den Spielplatz "Op'm Stupper"!

 Das Josefshaus -Heilpädagogisches Heim für Kinder und Jugendliche- hat sich mit der Scheunenwirtschaft "Op‘m Stupper" in Drolshagen bei der „Fanta Spielplatz-Initiative“ beworben.
Die erste Runde ist geschafft und nun ist der Spielplatz "Op’m Stupper" im Online-Voting.

Bis zum 10. August kann jeder seine Stimme einmal pro Kalendertag für den Spielplatz abgeben. Abstimmen kann mann unter www.facebook.de/fantaspielspass oder www.fsi.fanta.de/voting.de

Der 1. Platz ist mit 10.000 € und einem Spielplatz-Workshop dotiert. Für die Plätze 2 bis 150 sind weitere Preise ausgelobt.