Hilfsnavigation
Volltextsuche
Titelbild Bürgerservice
04.12.2017

Frank Heuel ist neuer Ortsvorsteher des Bezirks »Schreibershof«

Auf Vorschlag der Ortsbewohner hat die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Drolshagen in ihrer Sitzung am 30. November Frank Heuel einstimmig zum neuen Ortsvorsteher für den Ortsvorsteherbezirk 16 "Schreibershof“ gewählt.

Frank Heuel tritt die Nachfolge von Berthold Lütticke an, der sein Amt als Ortsvorsteher nach über 43 Jahren zur Verfügung gestellt hatte.

Frank Heuel war in einer Ortsversammlung am 23.10.2017 von den Dorfbewohnern aus Schreibershof, Brink und Bruch einstimmig als neuer Ortsvorsteher vorgeschlagen worden.

Die Stadtverordnetenversammlung sprach dem bisherigen Ortsvorsteher Berthold Lütticke für sein Engagement Dank und die Anerkennung aus.