Hilfsnavigation
Volltextsuche
Titelbild Bürgerservice
02.01.2017

Seit 40 Jahren im Öffentlichen Dienst

Martin Tomasetti feierte am 01.01. sein Jubiläum

Der in Drolshagen-Feldmannshof wohnende Leiter des Fachbereichs „Sicherheit, Soziales, Bürgerbüro“ der Stadtverwaltung Drolshagen, Herr Stadtamtsrat Martin Tomasetti, konnte am gestrigen 1. Januar sein 40jähriges Dienstjubiläum feiern. 

Am 1.4.1978, nach Beendigung seines Wehrdienstes, trat der Jubilar in den Dienst bei der Stadtverwaltung Drolshagen ein. Am 1.11.1980 begann er seine Beamtenausbildung für den gehobenen Dienst an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, die er am 2.11.1983 erfolgreich abschloss.

Nach seiner Ausbildung war Martin Tomasetti zunächst im Ordnungsamt der Stadtverwaltung eingesetzt. Am 01.04.1986 wechselte er ins Sozialamt und nahm dort die Funktion des stellvertretenden Amtsleiters ein. Zum 01.06.1990 erfolgte seine Bestellung zum Leiter des Sozialamtes. Im Rahmen einer organisatorischen Umstrukturierung der Stadtverwaltung übernahm er ab 01.01.2004 die Leitung des Fachbereichs „Sicherheit und Soziales“, dem ab 01.08.2010 auch das Bürgerbüro zugeordnet wurde.

Darüber hinaus ist Martin Tomasetti seit dem 01.09.1985 als Standesbeamter tätig.

Bürgermeister Ulrich Berghof gratulierte dem geschätzten Mitarbeiter in einer Feierstunde zu seinem Jubiläum.