Hilfsnavigation
Volltextsuche
Titelbild Bürgerservice
19.09.2016

Preisverleihung »Unser Dorf hat Zukunft 2016«

Am Sonntagmorgen erhielten die Sieger des diesjährigen Gemeindewettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ im Rahmen des Drolshagener „Ernte- und Tierschaufestes“ die Preise in der Festhalle Lohmühle überreicht.

Insgesamt nahmen 7 Dörfer am Gemeindewettbewerb auf Stadtebene teil. Alle Dörfer hatten im Vorfeld der Bewertungskommission ihre bürgerschaftlichen Projekte vorgestellt und konnten mit einer hervorragenden Präsentation glänzen.

Eichen/Eichenermühle qualifizierte sich auf diesem Weg für den Kreiswettbewerb 2017.

Der Vorsitzende der Kommission, Georg Melcher mit den Kommissionsmitgliedern Elke Feibel, Peter Heinemann, Mirko Fallak und Christoph Lütticke sowie Bürgermeister Ulrich Berghof beglückwünschten die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher und übergaben die Geldpreise!